Veröffentlicht in Allgemein

London 2020 – Tag 4

Unser Donnerstag in London begann mit einer ausführlichen Führung durch London. Uns wurden interessante Sehenswürdigkeiten und auch einige Drehorte der Harry Potter Filme gezeigt. Da das Wetter auch heute nicht so wollte wie wir, brachen wir auf in den Osten der Stadt um uns in einer Mall für den Nachmittag zu stärken.

Eigentlich geplant war: Der ArcelorMittal Orbit – das ist ein 115 Meter hoher Aussichtsturm im Olympiapark in Stratford, London. Die Stahlskulptur ist Großbritanniens größtes Kunstwerk im öffentlichen Raum und soll zu einer dauerhaften Erinnerung an die Olympischen Spiele 2012 werden.

Actionvideo made by Lina

Leider sind die besten Zeiten wohl vorbei. Denn gerade lief ein ellenlanger Test für die vielbeworbene Rutsche. Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit konnten endlich ein paar Schülerinnen und Schüler auf die Rutsche, dann wurde sie wieder gesperrt. Sehr verärgert zogen wir ab, immerhin wurde versprochen, dass wir wieder unser Geld erstatten bekommen. Hoffen wir es mal… ebenso wie, wir auf einen trockenen Freitag hoffen!

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s