Veröffentlicht in Allgemein

London 2013: Tag 4 „Castle & City“

20130411-214107.jpg

Am vorletzten Tag in London ging es erst einmal hinaus nach Windsor Castle. Dort schauten wir uns das schöne Schloss an, mit Audio Guides konnten wir uns ausführlich über das Wohnschloss der Königin zu informieren.

Danach gings mitten hinein in die City von London, es gab den lange erwarteten freien Nachmittag, letzte Barmittel fanden ihren Weg in die britische Gesamtwirtschaft.

Am Freitag geht es hoch hinaus…

20130411-214447.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s