Veröffentlicht in Allgemein

London 2013: Tag 3 „Horror & Show“

20130411-065344.jpg

Der Mittwoch startete mit einem unglaublichen Stau Richtung City, für 12km benötigten wir 2 Stunden.
Der London Dungeon stand zuerst auf dem Programm. Seit 2013 steht die Show direkt neben dem London Eye. Über eine Stunde wurde wir in das finstere, grausame Mittelalter der Stadt entführt – und am Ende natürlich alle erhängt…

Nach einer kurzen Pause ging es weiter zur BBC, dort durften wir hinter due Kulissen blicken, im Rahmen der Führung durften Schüler an einem Hörspiel mitwirken und eine Nachrichtenshow moderieren.

Nur 2min von Oxford Circus bot es sich ein, noch kurz einen Abstecher in die günstigen Geschäfte der Haupteinkaufsstraße zu machen.

Am Donnerstag wird es königlich…

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s