Veröffentlicht in Allgemein

Donnerstag: Windsor und BBC

Ein paar typisch-englische Regentropfen haben uns heute morgen getroffen, aber jetzt scheint die Sonne über Windsor Castle.
Im Schloss gibt es viel zu sehen, über ein deutschsprachiges Infosystem konnte man sich sehr gut informieren. Danach war noch Zeit für einen Bummel durch die Stadt, im Pub gibts WLAN, juhu…
Später gehts noch weiter zur BBC mit einer spannenden Führung hinter den Kulissen des Fernsehsenders.
Gestern hatten wir noch ein tolles Musical, Wicked hat viel Spass gemacht, leider war deswegen die Nacht etwas kürzer. Heute kommen aber zur letzten Nacht in London früher heim. Morgen also schon unser letzter Tag…

20110505-130408.jpg

Advertisements

Ein Kommentar zu „Donnerstag: Windsor und BBC

  1. Ihr Glücklichen,
    während hier nach den Ferien wieder der „daily life nightmare“ mit all den Anforderungen Einzug gehalten hat ist`s sehr erfrischend, am Ende eines Arbeitstages die News aus London zu lesen…und mal einen Blick auf sein Kind im schönen London zu erhaschen!
    Vieeeeelen Dank für die netten Blog-Einträge, bin schon arg gespannt auf die Erzählungen.
    Schöne Grüße an alle, v.a. an die lustige Hardrock-Cafe-Truppe,
    Eva Stein, Mama von Vincent

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s