Veröffentlicht in Allgemein

Freitag: London Tower, London Eye und London-Heimreise

20110506-153307.jpg

Heute melden wir uns nochmals aus London. Zuerst besuchten wir den Tower, es gab viele Rüstungen und Waffen zu sehen, auch auf die Kronjuwelen warfen viele einen Blick.
Vom Vortag haben wir auch paar Bilder von der BBC, dort konnten einige Leute Wettermann spielen oder auch bei einer Gameshow mitspielen. Interessant war sicher dann auch noch das riesige Einkaufszentrum, um den Bargeldbestand völlig auf 0,00 £ zu bringen.
Zurück zum Freitag, nach einer kurzen Fahrt mit der UBahn besuchten wir noch das London Eye, dort oben hat man nochmal einen tollen Ausblick über die Stadt. Seit 14:30 Uhr Ortzeit sind wir nun auf der Heimfahrt, zum Frühstück sind wir wieder in Nürnberg.
Es war eine tolle Woche! 🙂

20110506-154158.jpg

Ein Kommentar zu „Freitag: London Tower, London Eye und London-Heimreise

  1. Herr Ströhlein, vielen herzlichen Dank für die heitere, tägliche Berichterstattung aus London. Meine Frau und ich haben uns jeden Tag neugierig die Berichte angesehen – ist bestimmt nicht einfach so eine Rasselbande in einer so großen Stadt im Auge zu behalten.
    Viele Grüße
    Staphanie und Bernd Hilneder

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s