Veröffentlicht in Allgemein

Mittwoch: Madame Tussauds, Museum und Musical

Zwischenbericht des Tages: Heute ging es erstmals mit der UBahn in die Stadt, es ist falsch, dass an der Umsteigeaktion acht Schüler unseren Ausstieg nicht mitbekommen haben – es waren neun Leute… aber durch geschickte Fragestellungen an unschuldige Londoner war auch der Rest ein paar Minuten später am ersten Ziel des Tages: Madame Tussauds. Leider war es heute etwas voll, aber alle konnten mit etwas Geduld Fotos mit den Wunschstars machen.
Dann ging es weiter zum British Museum, in dem gerade diese Zeilen entstehen. In diesem riesigen Museum ist für jeden etwas dabei, hoffentlich verläuft sich niemand.
Später gehts dann weiter durch die Oxford Street runter zum Piccadilly Circus, drei Stunden Freizeit warten.
Am Abend startet um 19:30 Uhr Ortszeit unser Musical „Wicked“. Dazu mehr im Bericht vom Donnerstag. Wetterbericht: Ohne Wind ist es heute in der Sonne angenehme 18 Grad warm. Greetings from London!

20110504-131829.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s