Veröffentlicht in 1

Ferientipp: Besuch in der Binghöhle!

Nix los in den Ferien? Lust auf eine ganz besondere Höhle? Dann schlagt doch euren Eltern mal die Binghöhle in Streitberg vor. Ab sofort hat die erst ca. 100 Jahren entdeckte Höhle wieder geöffnet. Eine Führung dauert ca. 30min.

Die Wege in der Höhle sind ganz schön schmal, an manchen Stellen auch nur 1,40m hoch. Hier gehts zur Internetseite der Höhle: LINK

Und wenn ihr euch erst einmal richtig in die interessante Geschichte der Höhle einlesen wollte, gibts hier noch mehr Infos auf der Wikipedia-Seite: LINK

Am 06.04. (kommender Dienstag) findet ab 15 Uhr sogar ein spezieller Kindernachmittag statt. Also, auf gehts nach Streitberg! Ab Nürnberg sind es maximal 60min mit dem Auto! Bei diesem Wetter sicher eine gute Idee für einen spannenden Ausflug in die Vergangenheit der Erde. Mit hat es sehr gut gefallen!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ferientipp: Besuch in der Binghöhle!

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s