Veröffentlicht in 1

Vorschau: Sonder-Projekt „Bewerbung“ beginnt!

bew

JETZT geht es los mit dem Bewerbungstraining in den 9. Klassen – also unserer R9a und R9b. Mit extra viel Zeit und übergreifend in den Fächern Deutsch, Textverarbeitung und auch in Wirtschafts- und Rechtslehre sollen unsere Leute fitt gemacht werden für die Ausbildung. Diese umfangreiche Betreuung ist wohl an bayrischen Schulen eine absolute Seltenheit!

Dazu gehört natürlich mehr als nur das Wissen um eine gute Bewerbungsmappe. Im Moment wissen viele Schüler noch gar nicht, wo die Reise einmal hingehen soll. Schon weit im Vorfeld dieser Überlegungen setzen wir an. Das vermittelte Wissen wollen wir natürlich auch dauerhaft online stellen. Ab sofort gibts daher auf unserere Sabelprojekte-Sonderseite einen Bericht, der jede Woche wachsen wird, also immer wieder reinschauen – und alles wissen – Link zu SABELPROJEKTE

PS: ZUM BWR/RECHNUNGSWESEN-KONTENRAHMEN GEHTS HIER: LINK

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s