Veröffentlicht in 1

Abschlussfeier R10 – letztes Klassenfoto und letzter Einsatz im mach1

aFotoAm Freitag fand die Abschlussfeier der R10 statt. Im Carlton, also genau gegenüber von der Sabel Wirtschaftsschule feierten wir im großen Saal einen großen Abschied. In vielen Reden wurde an die Highlights des Schullebens erinnert. Alle (ok, fast alle) hatten sich unglaublich schick gemacht und trotz Restmüdigkeit von der Riminifahrt blieben alle in zum offiziellen Ende.

Nachdem alle ihre Zeugnisse in Händen hielten, sprach sich herum, dass eine kleinere Gruppe um Kosmetikexperte Maxi noch einen Einsatz im mAch1 plante. Antje, die Schwester von Kai, konnte es nicht lassen, mich dafür ebenso zu begeistern. Und wenn der Ströhlein schon irgendwo mal auf einer Gästeliste landet, ist er natürlich mit dabei. Ich blieb zwar nicht bis zum Morgengrauen, aber es war schön, die Abschlussfeier bis zu diesem Ende zu begleiten. R10 – we will miss you!

16Vom links: Ströhlein, Kai, die Freundin von Patrick, ein unbekannter Grieche und der Fritz!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Abschlussfeier R10 – letztes Klassenfoto und letzter Einsatz im mach1

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s