Veröffentlicht in 1

Zeltlager R6a – 1.Tag

Die R6a ist gut am Brombachsee angekommen. Papa Rudel hat uns beim Zeltaufbau toll unterstützt, schon bald stand unser kleines Dorf.
In Gruppen erkundete die Klasse den Campingplatz, es gibt hier viel zu sehen – und man will ja auch wissen, wo es Cola, Eis und Monstersammelkarten gibt.
Nach einem kleinen Mittagessen ging es mit wenigen Schritte an den Strand.
Auf dem Abendprogramm steht noch ein Gruppenspiel und dann das gemeinsame Abendessen, Frau Freund hat vielleicht noch eine Gespenstergeschichte auf Lager. In die Schlafsäcke wird später wohl jeder gerne hüpfen. Hoffen wir, dass das nächtliche Gewitter doch nicht kommt und wir morgen trocken in den Action-Dienstag starten können. Nächster Bericht folgt!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Zeltlager R6a – 1.Tag

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s