Veröffentlicht in Allgemein

KIKA Drehtag an der Sabel Realschule

IMG_4443

Kennt ihr den KIKA Trendcheck? Diesmal wurde bei uns eine Ausgabe gedreht. Am Montag, 02.12.2019 war Moderator Ben zu Gast. Er wollte von den Klassen R6a und R6b wissen, was gerade so angesagt ist.

IMG_4445

Gedreht wurde auf dem Pausenhof und in der Mensa, jeder durfte sein Lieblingslied vorstellen oder abstimmen, ob z.B. ein kleiner LED Kamin TOP oder FLOP ist. Ben hat sich in den Drehpausen viel Zeit für die Kinder genommen, Autogramme gegeben, sogar TIK TOKS aufgenommen und viele Fragen beantwortet.

IMG_4440

Am Ende gab es dann zum ersten Mal in der Geschichte des Trendchecks eine Challenge-Challenge. Ben musste sich entscheiden, ob der dem Cup Song antritt – oder lieben die Dance-Challenge der Schülerinnen annimmt.

Wofür er sich entscheiden hat – und ob er die Challenge gewonnen hat – seht ihr im Video, viel Spass damit:

Es war ein toller Vormittag mit Ben und seinem Team, gerne mal wieder!

IMG_4458

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s