Veröffentlicht in Allgemein

Egal, wie das Wetter ist – jetzt kommen die Pausenhofspiele!

Wie ihr alle wisst, ist unser Pausenhof leider ziemlich langweilig, daher habe ich wie schon angekündigt öfters in den letzten zwei Wochen in den Pausen das beliebte Wurfspiel aufgestellt, bei dem das Ziel ist, drei Ringe in fünf mögliche Stangen zu werfen. Besonders bei den 5. – 7. Klässlern kam das Spiel gut an.

Ich werde auch weiterhin mich mit dem Spiel in den Pausenhof oder vor das Lehrerzimmer stellen, aber plane auch schon neue Spiele, damit keine Langeweile aufkommt!

P.S. Wenn ihr eine Idee für ein weiteres Spiel habt dann sagt es mir einfach 😉

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s