Veröffentlicht in Allgemein

R9a macht den Life Hack Check

Die besten Tricks der R9a

Im Internet laufern viele Life Hacks auf neugierige Leute, die ihr Leben erleichtern möchten. Viele Hacks taugen aber nicht wirklich viel. Die Klasse R9a hat ein paar Ideen genauer unter die Lupe genommen.

Zusammen haben sie dann sieben verschiedene Hacks vorbereitet und einen kurzen Film dazu gemacht. Die unteren Klassen durften sich dann den Film ansehen und gemeinsam einen Siegertrick wählen.

Am Ende stand ein deutlicher Sieger fest: Mit Abstand hat der „Spicker Trick“ mit dem Tesafilm von Moritz gewonnen. Der Ladekabel-Trick kam auf Platz 2. Aber der Schoko-Hack war auch nicht übel, oder?

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s