Veröffentlicht in Allgemein

R5a springt ein bei 1, 2 oder 3

Das Team der R5a mit Elton

Am 28. Oktober ging es für die R5a der Sabel Realschule ganz plötzlich nach München. Was war passiert? Eigentlich hatte sich die Klasse für Mai 2021 für eine Sendung von 1,2 oder 3 beworben. Da aber eine andere Klasse ihren Termin nicht wahrnehmen konnte, wurde unsere Fünfies am Vortag angerufen. Zusammen mit Herrn Ströhlein wurden schnell alle Formulare ausgefüllt. Die Produktionsfirma von 1,2 oder 3 organisierte sogar einen Bus und nicht mal 24 Stunden nach dem Hilferuf aus München ging es los.

Auf dem Foto seht ihr von links Emilian, Jolin, Julia und Kamerakind Salih. Wir kamen am Vormittag an, nach einer kurzen Probe wurde auch schon die Sendung aufgezeichnet. Wer den ersten Platz holte – das entschied sich erst beim letzten Spiel. Und ob es für diee R5a gereicht hat, seht ihr 2022. Sendetermine: 06.02.22 auf KIKA und 27.02.22 auf ZDF.

Das TV Team der R5a

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s