Veröffentlicht in Allgemein

Unser Tag bei 1, 2 oder 3

Das Team mit Sophie, Josefine und Simon – und Elton

Am 16.06.2021 waren wir zu Gast in München, wir durften bei einer Sendung von 1, 2 oder 3 teilnehmen. Aus der R5b waren Sophie, Josefine und Simon am Start, zusätzlich durfte Katarina als Kamerakind mitwirken.

Update Sendetermine:

14.11. KIKA

21.11. ZDF

Kamerakind Katarina

Um 8 Uhr ging es los, mit dem Zug nach München. Dort wurden wir abgeholt und zum Sendestudio gebracht. Nachdem wir etwas gestylt wurden, ging es zu einer kurzen Probe ins Studio, kurz danach startete dann auch die Aufzeichnung.

Danach gab uns Elton noch ein tolles Interview. Beim Mittagessen entdeckten wir das Team der 5. Klasse aus dem Sabel Gymnasium Nürnberg. Da eine Klasse kurzfristig ausfiel, konnte wir am selben Tag gleich mit zwei Klassen aus Nürnberg teilnehmen. Nach dem Essen ging es dann mit dem Zug zurück nach Nürnberg.

Welchen Platz unsere Teams erreicht haben, seht ihr dann im Herbst auf ZDF und KIKA. Was wir an Drehtag so alles erlebt haben, seht ihr direkt hier, gute Unterhaltung!

Unser Tag bei 1, 2 oder 3

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s