Veröffentlicht in Allgemein

17.02.2020 – Tag 1 in London

 

Endlich wieder eine Klassenfahrt nach London! Um 5 Uhr war Treffpunkt am Flughafen, 26 Reiselustige versammelten sich äußerst munter, um wenig später im Flieger nach Stansted zu sitzen. Nach 2 Stunden war das Ziel auch schon erreicht.

Dann wurde es schwierig, die schnelle Zugverbindung ins Zentrum war (mal wieder) gestört, kein Zug fuhr. Wir mussten umplanen, es dauerte, bis ein Ersatzbus gefunden wurde, der uns ein kleines Stücken mitnahm. Dann ging es mit dem Bummelzug langsam weiter ins Zentrum. Wir stiegen dort auf die U-Bahn um und stellten unser Gepäck bei einem Hotel ab.

Am Ufer der Themse begann um 13 Uhr eine tolle Führung durch die Innenstadt, sogar an ein paar Harry Potter Drehorten blieben wir stehen.

Im Anschluss haben wir uns in der Westfield Mall etwas erholt. 2 Stunden später wurde es aber auch schon Zeit, das Gepäck abzuholen und den Zug zu den Gastfamilien zu nehmen. Kurz nach 20 Uhr begann die Aufteilung und wenig später lagen alle warm geduscht in den Betten. Mal sehen, was Tag 2 so bringt!

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s