Veröffentlicht in Allgemein

Gründerpreis für Schüler: Idee vorgestellt

IMG_1544

Das Team von Help2Learn möchte dieses Jahr beim Gründerpreis für Schüler richtig abräumen. Daher waren sie am 22.03. zu Gast bei ihrem Unternehmenspaten JOSEPHS (Link)

Dort stellten sie ihren bisherigen Überlegungen vor. Frau Schmidt hörte aufmerksam zu und schlug einige Ideen vor, die das Projekt möglicherweise zusätzlich verbessern.

IMG_1546

Am Ende gab wurden noch viele Themenfelder besprochen, zu denen das Team noch keine eigene Vorschläge hatte. Diese Punkte sind jedoch wichtig für die nächsten Aufgaben des Wettbewerbs.

IMG_1547

Frau Schmidt hat dem Team von Help2Learn sehr geholfen. Sie ist neugierig, wie es mit dem Projekt weiter geht. Das Team wird den Unternehmenspaten über die nächsten Schritte informieren. Man darf gespannt sein, welcher Platz am Ende drin ist!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s