Veröffentlicht in Allgemein

Unser Ausflug zum Schüler Archivtag beim BR

PicMonkey Collage

Am 12.03.18 ist das Sabelino Team zum Bayrischen Rundfunk nach München gefahren. Dort angekommen sind wir sehr nett empfangen worden, wir wurden anschließend in den großen Besprechungssaal geführt. Herr Dr. Graf hatte uns dann ein paar Tipps gegeben für unser Filmprojekt „100 Jahre Schule in Bayern“. Danach hatten uns zwei Mitarbeiter im BR herumgeführt, wir waren im Tonstudio, im Aufnahmestudio für ein Hörspiel und in einem Archivraum mit uralten Schallplatten. Danach hatten wir noch etwas Zeit und haben die Münchner Sabel Schule besucht. Wir waren anschließend noch in der Stadt und waren schoppen. Um 16 Uhr ging der Zug zurück nach Nürnberg. Der Tag in München war sehr schön. (Text: Sophie/Sara R7a)

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s