Veröffentlicht in Allgemein

Microsoft Office zum Hammerpreis nur für Sabel Schülerinnen und Schüler

Flyer_Schueler(1)-1.jpg

Hallo Sabelino-Leser,

nachdem ich neulich von Zehnklässlern angesprochen wurde, die noch kein Office auf dem PC haben – es aber nun wegen Bewerbungen dringend benötigen – hier ein tolles Angebot nur für Schülerinnen und Schüler der Sabel Schulen Nürnberg (und auch für mitlesende Lehrer).

Für 9,90 Euro im Jahr bekommt ihr vollen Zugriff, könnt die Programme sogar auf dem iPad nutzen und auf mehreren PCs installieren. Ihr könnt ja mal selbst schauen, aber im Normalfall werden da mindestens 50,00 Euro aufgerufen.

Natürlich könnt ihr die Nutzung auch nach ein paar Jahren wieder kündigen. Microsoft Office für nicht mal einen Zehner im Jahr? Mitnehmen!

Schreibt für den benötigten Kaufcode eine eMail an stroehlein@sabel.com oder sprecht mich an.

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s