Veröffentlicht in Allgemein

Projekt Eierwurf mit der R7b am 16. Juli 2015

Gammelzeit? Nicht bei uns an der Sabel Realschule Nürnberg. Wir machen uns an lustige Projekte, die auch mal nichts mit dem Lernalltag zu tun haben. Wie kann man ein Ei vom 3. Stock in den Pausenhof werfen – und es bleibt heil?

Eine große Herausforderung, die von 3 Teams angenommen wurde. Als weitere Vorgabe galt es, nur einen Schuhkarton voll Material verwenden zu dürfen. Ob die drei Eier am Ende noch heil waren? Checkt unser Video 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s