Veröffentlicht in Allgemein

London 2015 – Tag 2

 
Der Tag begann mit einer ausführlichen Stadtrundfahrt. Mit deutscher Reiseleitung ging es quer durch London, alle Straßen waren verstopft, es ging nur langsam voran. 

Er war schon weit nach Mittag, als wir bestes informiert Richtung Norden weiterzogen. Der Camden Lock Market bot für alle die richtige Gelegenheit, unnötiges Kleingeld zu entsorgen. 

Bei sonnigem Wetter war auch Zeit für ein Heißgetränk oder leckeres Essen. Die vielen Geschäfte wurden genauestens unter die Lupe genommen, viele geschmackvolle Andenken wechselten den Besitzer. 

Der zweite Tag in London war interessant, aber der dritte Tag soll noch besser werden 🙂 

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s