Veröffentlicht in Allgemein

Lust auf ein Schuljahr im Ausland? Sabelino sagt dir wie es geht!

_Anz_Schuelerz_A5_quer_Poempl_Pfad.indd

An der Sabel Schule gibt es jedes Jahr für alle Klassenstufen tolle Ausflüge. Aber nach einer Woche ist der Spass ja schon wieder vorbei. Wie wäre es, mal mehr als eine Woche, vielleicht drei Monate – oder gleich ein ganzes Jahr ins Ausland zu reisen, um eine Fremdsprache zu erlernen oder zu vertiefen?

Da wir immer wieder vereinzelte Anfragen erhalten, haben wir uns mal schlau gemacht, welcher Partner dafür in Frage kommt. Schnell sind wir auf INTERNATIONAL EXPERIENCE gestoßen, die eine große Vielfalt an spannenden Programmen anbietet.

Hier mal ein kleines Video von Leuten, die bei einem solchen Austausch schon mal mitgemacht haben:

Klingt doch ganz gut, wer mit dem Gedanken gespielt hat, seine Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern, sollte sich mal auf dieser Seite umsehen:

http://germany.international-experience.net/

_Anz_Schuelerz_A5_quer_Poempl_Pfad.indd

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s