Veröffentlicht in Allgemein

Celina (R8b) Sonne, Religion, Projekttagen und Schule.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAKaum aus London zurück geht es am Wochenende schon wieder weiter. 12 Schüler aus den achten Klassen fliegen nach Mersin, Türkei.

Ich bin auch dabei. Sonntag treffen wir uns um ca. 9:30. Wir fliegen um ca. 12 Uhr und dann heißt es Sonne, Religion, Projekttagen und Schule.

Wir wohnen auch nicht in einem Hotel sondern bei Gastfamilien. Bei den Projekttagen geht es darum, gegenseitige Vorurteile abzubauen.
Nächsten Sonntag kommen wir wieder heim. Und im Juli kommen die Schüler zu uns daheim und natürlich auch zu uns in die Schule.

Was wir dort alles erleben werden, könnt ihr dann hier lesen.
Foto (3)

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s