Veröffentlicht in Allgemein

06.12.2013 – Der Nikolaus zu Besuch bei der Sabel Realschule

Nikolausi

Na, wer hätte das gedacht, da kam doch heute der echte Nikolaus vorbei. Diesmal war er gar nicht so gut drauf, er hatte einige Punkte im Gepäck, die er nicht so ganz in Ordnung fand. Eine kleine Standpauke mussten sich die Schüler der Sabel Realschule schon anhören. Aber am Ende gab es dann doch für jeden Schokolade. Gerade die jüngeren Schüler haben sich sehr gefreut, wie man auf unseren Fotos sehen kann.

Foto 5(4)

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s