Veröffentlicht in Allgemein

Christoph (R8a-1): Clash of Clans macht süchtig

clash-of-clans
Clash of Clans ist ein Multiplayer Game bzw. ein Online Game. Man kann sich das Spiel kostenlos für das iPhone aus dem App-Store.
Du fängst an mit einen kleinen Dorf. Um mit Freunden einen Clan zu gründen oder einem Clan beitreten zu können musst du die am Anfang gegebene Clan-Burg reparieren – aber vernachlässige nicht deine Verteidigung, denn du kannst von anderen Spielern angegriffen werden.
Das Ziel eines Spielers ist, eine Pokalzahl von 3200 (Champion Rang) zu erreichen und das Lager auf das letzte Level (11) zu bringen. Das Spiel ist kostenlos – aber auch eine große Falle – denn man kann sich mit Geld Ressourcen im Spiel kaufen. Im Übereifer machen das wohl wieder Leute. Ich kann euch nur davon abraten, spielt das Spiel, solange es Spass macht, sowas geht auch ohne Geld. Nächste Woche stelle ich euch kostenlose Apps und Spiele aus dem App Store vor.

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s