Veröffentlicht in Allgemein

Franzi (R8b) Heiße Nägel für heiße Tage

Wie versprochen gehts auf Sabelino.de immer weiter. Wir haben noch einige Artikel, die wir nach und nach für euch einkippen. Los geht es mit einer Nägel-Info von Franzi aus der R8b, hier ihr Bericht:

Hey Leute,

heute möchte ich euch zeigen wie man selbst „Hello Kitty“ Nägel macht – und so geht es:

Zuerst musst du einen Unterlack drauf machen. Ich habe eine Naturfarbe gewählt, du kannst natürlich eine andere Farbe wählen.
sarah 009

Jetzt musst du mit einem weißen Nagellack einen Tropfen Farbe auf ein Blatt Papier machen und mit einem lehren Kugelschreiber Katzenohren und den Kopf drauf malen.

Jetzt noch einen Nagellack-Fleck mit roter Farbe auf das Blatt Papier machen und wieder mit dem Kugelschreiber eine rote Schleife aufmalen. Du kannst natürlich auch eine andere Farbe benutzen. Das schaut ungefähr so aus.
sarah 029
Jetzt musst du mit einer dunklen Farbe Augen und Schnurrhaare aufmalen, ich benutze dunkles Rot, du kannst natürlich auch Schwarz benutzen oder eine andere Farbe. Dann noch mit der roten Farbe oder der Farbe, die du gewählt hast eine kleine Nase malen. Es schaut dann so aus.
sarah 012
sarah 020

Jetzt habe ich noch in die Schleife einen kleinen Stein reingemacht und einen Überlack drauf gemacht, damit das Ganze hält. Auf die restlichen Nägel habe ich noch einen Glitzerlack drauf gemacht und – fertig – so schaut das Endergebnis aus.
sarah 024

Und hier sind nochmal die ganzen Nagellack-Farben die ich benutzt habe, das Ganze dauert ungefähr 15min. Viel Spass, du kannst mir ja mal dein fertiges Ergebnis nach den Ferien zeigen 🙂
sarah 027

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s