Veröffentlicht in Allgemein

Projekttag der Sabel Realschule am 10.05.2013

Aus datenschutzrechtlichen Gründen darf das Video vorläufig nicht gezeigt werden…

Bei uns war heute wieder mächtig was los. Während unsere Oldies nach einer Englisch-Schulaufgabe noch ein paar Übungsaufgaben für die kommenden Abschlussprüfungen erledigten, dachten sich die Klasse 5-9 interessante Geschichten für einen besonderen Projekttag aus. Leider durchkreuzte das schlechte Wetter in letzter Minute einige Projekte und es galt, schnell unterhaltsamen Ersatz zu finden.
Wir sind durch die Klassen gegangen und haben uns Leute gesucht, die uns kurz in die Kamera sagen, was sie an ihrem Projekttag so alles erlebt haben. Dazu haben wir noch ein paar Fotos in den Film gemischt.
Am Ende gabs auch noch eine tolle Überraschung – Anna-Lene aus der R10a hatte vom Stadtstrand auf der Insel Schütt einige Werttaler bekommen. Wir holten unser Glückrad raus und jeder durfte sein Glück versuchen, es hat zwar ein wenig gedauert, bis alle Taler „erdreht“ wurden, aber etliche Sieger bekommen die nächste Cola am Citystrand billiger. Danke an alle Helfer, die diesen abwechslungsreichen Tag möglich gemacht haben!

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s