Veröffentlicht in Allgemein

London 2013: Tag 2 „Sightseeing & Market“

20130410-060956.jpg

Nach einer spannenden Nacht bei den Gastfamilien gab es viele Geschichten zu erzählen.
Zusammen fuhren wir in die City, um unseren Guide Ralf abzuholen, der für eine unterhaltsame Tour durch London sorgte.
Dann ging es weiter zum Markt nach Camden, verrückte Geschäfte luden ein, unnötige Bargeldbestände in T-Shirts, Kopfhörer oder Speisen aus aller Welt zu verwandelt.
Abschließend fuhren wir Richtung Tower of London. 11 Nichtsportler drehten eine Runde an der Themse, 26 Mutige bestiegen mit mir die 311 Stufen des London Monuments, eine Säule uur Erinnerung an das große Feuer von 1666. Dafür gabs auch ein tolles Zertifikat als Andenken. Am Mittwoch solls gruselig werden…

20130410-061831.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s