Veröffentlicht in Allgemein

Anna Lena (R10a) Rückblick 4-Gewinnt-Turnier

Folie1
Auch 2013 fand das 4-Gewinnt-Turnier wieder statt, mit am Start waren Schüler der 5-7. Klasse. Es wurde fast jeden Tag in den Pausen gespielt, eifrig angefeuert und mitgefiebert. Im Zwischenraum des 1.Stocks wurde in den Pausen auf die 4-Gewinnt-Spiele gewartet und schon gings los…

Nach ein paar Tagen, vielen Pausen und Spielen rückte das Finale immer näher. Die Finalisten waren: Noel Schlagberger und Berkay Ülker.

Platzierung:
1.Platz: Noel Schlagberger (R6a)
2.Platz: Berkay Ülker (R5a)
3.Platz: Rosario Pluchino (R5a)

Nun ging auch in diesem Schuljahr wieder ein erfolgreiches 4-Gewinnt-Turnier zu Ende.
Wir bedanken uns bei den zahlreichen Schülern für die Fairness beim Spielen und wünschen den Siegern viel Spaß mit ihren Preisen. Für den Kauf der Preise, hat uns die Schulleitung finanziell unterstützt, vielen Dank dafür.

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s