Veröffentlicht in Allgemein

Die Lieblingssendungen unserer Youngsters

Johannes (R8b) hat sich mal auf den beschwerlichen Weg zum kalten Pausenhof gemacht und ein paar jüngere Mitschüler befragt, welche Sendung sie sich eigentlich am Abend reinziehen. Überraschend war, dass die Wünsche doch sehr unterschiedlich sind, doch lest selbst…
Folie1
Quirin:
Er schaut auf Pro7 um 18:10 Uhr „Die Simpsons“.
Tom:
Er schaut auf Pro7 gerne „The big bang theory“.
Moritz:
Er schaut jeden Montag auf Pro7 „Two and a half men“
Christoph:
Er schaut gerne die Sendung „Logo“, eine kindgerechte Nachrichtensendung.
Mark:
Er schaut den Sandmann… und geht dann wohl danach direkt ins Bettchen 🙂 Für Mark haben wir eine Folge bei youtube herausgesucht 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s