Veröffentlicht in Allgemein

Lisa (R10a): Bilder auf Rahmen – versuchs doch auch mal!

mediengruppe 004[1]
Vor ein paar Wochen hatten wir Künstler aus der R10a/b ein besonderes Projekt und zwar durften wir in unseren Kunststunden unserer Phantasie freien Lauf lassen. Das Malen mit Acryl Farben auf Leinwänden ermöglichte uns fast all unsere Ideen zu verwirklichen. Egal ob mit einem schwarz- weiß Bild oder einem farbigen Bild. So malten viele von uns – wie ihr auf dem Foto sehen könnt – verschiedene Motive wie z.B. einen Kobold oder eine Blumenlandschaft, aber auch Autos oder Gesichter sind hier nicht zu vergessen. Die meisten von uns haben vor die Bilder unseren Eltern zu schenken oder sie selbst behalten.

Wenn Ihr auch mal ein Geschenk braucht, besorgt ihr euch einfach eine Leinwand, die Größe könnt ihr selbst entscheiden, je nachdem wie viel Geld ihr investieren wollt, und natürlich auch eine Packung Acryl-Farbe, könnt aber auch Öl oder Wasserfarben benutzen. Die Leinwand erhält ihr bereits schon für knappe 8 €, Acryl- Farbe und Pinsel für ca. 6€.
Hier ein kleiner Tipp wie ihr euer Bild am besten hin bekommt:

– Zuerst macht ihr euch eine Skizze auf ein Blatt Papier

– Anschließend übertragt ihr euer Wunsch Motiv auf die Leinwand

– Mit Farbe und Pinsel malt ihr schließlich euer vorgezeichnetes Bild nach

Falls ihr noch Fragen habt zu den malen auf Leinwänden, könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s