Veröffentlicht in Allgemein

(Fan R8b) Schulprojekt pack ma´s

claim_image
Hallo Leute,
ich habe letze die letzte Woche an einem Schulprojekt teilgenommen ,, Pack Ma’s“.
Ich habe dort vieles gelernt z.B. meiner Klasse zu vertrauen, egal was kommt, meine Klasse fängt mich auf.

Verschiedene Übungen haben wir gemacht zum Thema Vertrauen, z.B. sich von der Klasse fangen zu lassen und keine Angst zu haben, dass sie mich fallen lassen. Ich habe ihnen vertraut und hatte keine Angst, alles ist gut ausgegangen, jeder wurde gefangen und keiner wurde ausgeschlossen.

Dann zum Thema Mobbing. Manchmal kannst du selber gar nicht einschätzen, ob ein Satz oder ein Schlag dem anderen mehr weh tat als dir bewusst ist, ich habe gelernt das IMMER das Opfer entscheidet! Mobbing ist etwas schreckliches. In Zukunft werde ich besser aufpassen, damit keiner ausgeschlossen oder gemobbt wird, ob Schüler oder Lehrer – das Vertrauen in einer Klasse ist sehr wichtig.

Hier geht es zu der Infoseite: LINK

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s