Veröffentlicht in Allgemein

Nikolausis Spätfolgen – oder – Wilhelminas Wunschzettel

Liebe Sabelino-Leser,
ihr erinnert euch an den Nikolaus, der euch am 06.12. leckere Schokolade und ein Gedicht gebracht hat. Dies hat gerade den jüngeren Schülern sehr gut gefallen. Eine Schülerin malte in der Eile sogar schnell einen Wunschzettel, diesen stecke sie heimlich dem mitreisenden Engelchen zu. Uns liegt das Original vor:
Foto(12)
Die Sabelino-Mannschaft setze sich also mit dem Engelchen, dem Christkind, dem Nikolaus und dem Sabelino-Schatzmeister zusammen und wir überlegte, wie wir den größten Wunsch eines kleinen Mädchen erfüllen könnten…
Am letzten Schultag sollte es soweit sein, geheimnisvoll reservierten wir einen Stuhl für Wilhelmina:
IMG_6343
Wilhelmina war natürlich völlig ahnungslos und rätselte zusammen mit ihren Freundinnen, warum ihr diese große Ehre wohl zuteil sein würde.
IMG_6351
Hatte sie etwas verbrochen, etwas gewonnen oder was war los heute? Was sie nicht wissen konnte – Sabelino erfüllt auch ausgefallene Wünsche. Nach harten Recherchen und endloser Suche ist es uns gelungen, das passende Geschenk für Wilhelmina zu finden:
einhorn2350
Kurz vor Pausenende, als längst alle Kinder ihren Kinderpunsch in Händen hielten (dazu folgt noch ein Bericht) lüfteten wir das Geheimnis. Wir holten den Wunschzettel von Wilhelmina hervor und zeigten ihn ihr nochmal. Natürlich erinnerte sie sich wieder, hatten ihn aber wohl in der Zwischenzeit schon vergessen. Als wir ihr das das gewünschte Einhorn übergaben, strahlte sie übers ganze Gesicht. Sabelino machts möglich 🙂
IMG_6357

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s