Veröffentlicht in Allgemein

Sabelino-TV mit Johannes (R8b) und Sebastian (R9b)

Auch heute wieder ein kurzes, knackiges Interview mit einem Schüler deiner Schule. Diesmal hat es Sebastian aus der R9a betroffen, wir sagen sorry für den „Ping-Pong“-Kamerastil, aber wir hatten unser Stativ nicht dabei. Möchtes du auch mal hier zu sehen sein? Dann sprich Johannes einfach an.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Sabelino-TV mit Johannes (R8b) und Sebastian (R9b)

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s