Veröffentlicht in Allgemein

Tag 2 Jesolo 2012 R10a

Der Dienstag begann mit einem überschaubaren Frühstück und um 9 Uhr startete der Bus Richtung Venedig. Per Privatboot hatten wir eine beeindruckende Überfahrt nach Venedig. Am Markusplatz erwartete und die Reiseleiterin Rita mit einer einstündigen Führung durch die sehenswerte Stadt.

Danach erkundete die Klasse in Kleingruppen die City, teilweise wurden hochgeschmackvolle Andenken erworben oder eine leicht überteuerte Pizza verdrückt.

Natürlich blieb auch noch genügend Zeit für eine Runde am Strand. Nach dem Abendessen ging es wieder Richtung Promenade. Diese unendlich lange Straße bietet für jeden Bummler ein passendes Ziel.

20120918-171742.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s