Veröffentlicht in Allgemein

Tag 1 Jesolo 2012 / R10a

Die Anreise startete pünktlich um 8 Uhr. Ein fast neuer Bus bot ausreichend Platz, die Autobahnen waren frei, so erreichten wir am frühen Abend bei angenehmen Temperaturen uns Hotel Jalisco.

Die Zimmeraufteilung übernahm die Klasse selbst, die dies bereits im Bus erledigt wurde, ging es direkt ins Zimmer. Fürs Meer war es schon zu spät, aber der Pool bot ja auch eine kurze Erfrischung vor dem Abendessen.

Am Abend ging es dann auf die nur wenige Schritte entfernte Promenade. Schnell verteilten sich die Schüler auf die verschiedenen Highlights des Nachtlebens, aber zur vorgegebenen Zeit waren alle brav auf ihren Hotelzimmern. Die erste Nacht verlief angenehm ruhig…

20120918-164904.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s