Veröffentlicht in Allgemein

Jesolo 2012 – Klassenfahrt R10a – Vorschau

Liebe Leser, liebe R10a,

am Montag um 8 Uhr gehts endlich los Richtung Italien. Wir wohnen im ***Hotel Jalisco. Wer sich schon mal lustig einlesen will, findet hier den Link zum HOTEL.

Einfach auf die deutsche Fahne klicken, dann klappts auch mit dem Text. Wenn wir dann die Zimmer soweit verteilt haben – und deshalb natürlich nur frohe Gesichter sehen werden, gibts Abendessen und danach suchen wir den Strand...

Dienstag: Nach einem zackigen Frühstück im Morgengrauen gehts los nach Venedig. Um 10 Uhr wartet dort schon unser Privatboot, welches uns zum Markusplatz bringt. Dort bekommen wir eine ca. 6stündige Führung (auf Wunsch auch weniger) durch die Sehenswürdigkeit der Stadt. Natürlich bleibt auch Zeit, um sich die schönsten Ecken alleine anzusehen, bzw endlich dieses Hard Rock Cafe Venedig zu finden. Um 17 Uhr gehts zurück. Danach schauen wir uns mal an, das die Promenade so zu bieten hat.

Mittwoch: Wir fahren ins schöne Verona. Auch hier bekommen wir eine kleine Stadtführung – und sicher nicht nur zum berühmten Balkon von Romeo und Julia, hier ein paar News.

Wir werden versuchen, vor dem Abendessen noch einen Sprung ins Meer zu ermöglichen, dazu sind wir ja auch da!

Donnerstag: Heute lohnt es sich, die festen Schuhe anzuziehen, wir machen uns auf den Weg zur „Gigantischen Grotte“ – auch hier gibts vorab schon mal ein paar Infos.

Ein echtes Erlebnis, unglaublich, was sich unter der Erde alles versteckt. Wenn wir die Grotte überstanden haben, fahrten wir noch ein Stück weiter nach Triest. Dort schauen wir uns mal ohne Führung die Stadt an, besorgen uns ne Pizza und danach gehts zurück, um noch eine Runde am Strand zu erleben.

Freitag: Zimmer räumen, ab auf den Heimweg – natürlich wieder mit McDonalds auf der Europabrücke!

Hier die übliche Reaktion, wenn man unser Hotel zum ersten Mal sieht:

 

 

Wir melden uns täglich auf Sabelino, also schaut rein!

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s