Veröffentlicht in Allgemein

London 2012 – erster kurzer Rückblick per Diashow

So langsam dürften die Leute aus der R8a/R8b wieder ausgeschlafen sein. War doch ne tolle Woche, wenn man mal das Wetter vergisst, das ist eben typisch… in den letzten Jahren hatten wir keinen einzigen Regentag aber diesmal war es echt heftig.

Wir haben unser Programm entsprechend täglich angepasst, Langeweile kam sicher nicht auf und neben den vielen Programmpunkten gab es ja auch ausreichend Freizeit. Ich selbst habe in diesem Jahr nicht so viele Fotos gemacht und bin auf eure Hilfe für eine große Diashow angewiesen, wer ganz viele Bilder hat, kann mir diese gerne auf CD geben.

Aber jetzt hier für den Anfang schon mal eine erste, kleine Diashow von mir, viel Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s