Veröffentlicht in Allgemein

R8a/R8b – In einer Woche gehts ab nach London!

Liebe London-Fans,

nur noch eine Woche Schule nach den mittelprächtigen Osterferien und dann gehts ab nach London. Diesmal mit einer absoluten Neuerung – wir wagen den Sprung auf die Insel mit dem Flieger. Damit sparen wir uns die üblichen 16 Stunden im Bus hin – und auch die 16 Stunden im Bus zurück. 75min Flugzeit klingen doch da schon viel besser.

Natürlich wird Sabelino wieder täglich live aus London berichten, also schaut dann rein! In den nächsten Tagen steht in der Schule wieder viel auf dem Programm, Elternabende, der Tag der offenen Türe muss vorbereite werden. Aber zumindest Zeit für das Kurzprogramm wird es geben, damit ihr und unsere Leute aus der R8a/b wissen, was wann abgeht.

Also, schaut rein, es gibt wohl keine andere Schule, die live von Klassenfahrten berichtet, only Sabel Realschule Nürnberg 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s