Veröffentlicht in Allgemein

R7b Tag 1 in Köln

20120326-202533.jpg

Unser erster Tag auf Klassenfahrt begann mit einer langen Bahnfahrt dem Rhein entlang. Nachdem wir die Jungendherberge in Köln Deutz in unsere Gewalt brachten, ging es auch schon weiter Richtung Dom.
Eine ausführliche Stadtführung brachte uns an alle wichtigen Punkte Kölns.
Nach dem überfälligen Abendessen chillten wir noch ein wenig auf der Anlage. Vereinzelt fielen die Augen schon früher als ursprünglich geplant zu. Mal sehen, was Tag 2 so bringt…

20120326-203056.jpg

Ein Kommentar zu „R7b Tag 1 in Köln

  1. Was ist denn mit der Klasse passiert? Wo ist denn der ganze Rest?! Ja, ja, die üblichen Drückeberger bei Klassenfahrten… ich will ja keine Namen nennen…:P

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s