Veröffentlicht in Allgemein

Glühwein-Aktion am letzten Schultag

Viel Spass hatten wir in der letzten Pause des alten Jahres. Wie im Vorjahr hat die Mediengruppe für jede Menge Kinderpunsch und Lebkuchen gesorgt. Als kurz vor dem Pausengong eine entsprechende Durchsage zu hören war, gab es besonders für die fünften Klassen kein Halten mehr. Vor unserem Weihnachtsbaum war schlagartig jede Menge los.

Unser heißer Topf war binnen 15min leergetrunken, die Stimmung war hervorragend und es hat allen Beteiligten jede Menge Spass gemacht. Mit dem Gong zum Pausenende wurden die letzten Tropfen ausgeschenkt und an Frau Steinhäuser-Rüb überreicht, die schon wie im Vorjahr ihren Glühwein-Topf auslieh. Uns weils so schön war, freuen wir uns schon auf Weihnachten 2012. Vielleicht mal mit echten Glühwein… wir werden sehen… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s