Veröffentlicht in Allgemein

Nikolausi 2011 wieder ein voller Erfolg!

Am Dienstag war es wieder soweit: Der Nikolaus besuchte uns in der Sabel Realschule. Wie jedes Jahr ging er mit seinen fleißigen Helfern in alle Klassen und trug dort sein Gedicht vor, das diesmal teilweise sogar auf Englisch war. Danach gab es reichlich Schokolade – natürlich nur für die braven Schüler.  Manche Klassen sangen sogar ein Weihnachtslied für den Nikolaus, so wie die R5b. Für Sabelino durfte jede Klasse, zusammen mit dem Nikolaus ein Gruppenbild machen.  Also, schaut euch doch einfach mal die Bilder durch und schreibt uns gerne auch mal wieder einen Kommentar.

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s