Veröffentlicht in Allgemein

Neues über die Rockband Stoned Mumbling mit Janik (R10b)

Bei Janiks Rockband ist in letzter Zeit viel passiert.

Schon seit über einen Jahr gibt es die Band der 4 Jugendlichen Namens Stoned Mumbling bei der Janik aus der 10 b Bassgitarrist ist. Letztes Jahr hat Sabelino ein Interview mit Janik gemacht, jedoch war zu diesen Zeitpunkt noch nicht so viel bei der Band geschehen. Doch dass hat sich in den letzten Monaten geändert. Am 21.10 zum Beispiel durften sie bei einem Konzert der Münchner Band  „Rainer von vielen“ als Vorband auftreten und wurden 1. Platz beim „Schools outta Bound Contest“ in der Luise. Des weiteren war auch ein Auftritt auf dem Laufer Altstadtfest dabei.

Auch im Radio bei Star FM, Gong 97,1 und Radio Z haben sie schon mehrere interviews gegeben. Noch dieses Jahr wollen sie Ihr erstes Album herausbringen. Dann wollen sie noch bei einem Conest Spielen und dann machen sie erstmal eine verdiente Weihnachtspause.

Infos, News, Bilder und mehr findet ihr auf der Homepage der Band: Stoned-mumbling.de

Euer Jan (R9a)

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s