Veröffentlicht in Allgemein

R8a sichert zwei Monate Patenschaft

Nach einer abwechslungsreichen, letzten Schulwoche mit viel Action hatte die R8a noch ein wenig Geld übrig. Da es für niemanden groß Sinn machte, sich knapp zwei Euro auszahlen zu lassen, einigte sich die Klasse auf eine Unterstützung unserer SOS Kinderdorf-Patenschaft.

Hier auf meiner alten Homepage noch ein paar (alte) Infos zur Aktion: LINK

Zur Erinnerung: Nach wie vor helfen wir unserer Claudia in Venezuela. Leider ist unsere Spendenkasse nun leer. Wir werden versuchen, euch unseren Schulshop wieder schmackhaft zu machen, um so wieder etwas Geld für die monatliche Patenschaft (32 Euro) zu erwirtschaften. Sollte es uns nicht gelingen, bis Jahresende an die alten Erfolge anzuknüpfen, müssen wir uns wohl überlegen, ob wir die Patenschaft nicht besser aufgeben… aber dazu wird es sicher nicht kommen, wenn ihr ab und zu an uns denkt!

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die nette Spende der R8a, die uns zumindest über die Sommerferien rettet!

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s