Veröffentlicht in Allgemein

Tag 4 Jesolo 2011: Inseltour Murano und Burano

Nach einer angenehmen Nacht in unserem neuen Hotel und einem reichhaltigen Frühstück gings um 9 Uhr los Richtung Lagune. Mit unserem Privatboot besuchten wir zuerst die Glasbläser-Insel Murano. Dort konnten wir einen kurzen Blick auf die Herstellung von Glasfiguren werfen, dann sahen wir uns die vielen Glasgeschäfte auf der Suche nach kleinen Andenken an.
Später ging es dann weiter zur kleinen Insel Burano, die alleine schon durch ihre bunten Häuser gefällt. Dort suchten verteilten wir uns auf die Pizzerien des Ortes und bummelten abschließend durch die engen Gassen.
Unser Privatboot brachte uns dann zurück zum Bus, damit vor dem Abendessen noch genug Zeit für den Strand bleibt. Schon fast schade, dass es am Donnerstag wieder zurück nach Nürnberg geht. Aber freuen wir uns jetzt noch auf die Stunden, die wir gemeinsam verbringen dürfen. Grüße aus bella Italia!

20110727-170806.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s