Veröffentlicht in Allgemein

Tag 2 Jesolo 2011 – Venedig

Was für eine ruhige Nacht ohne jede Ruhestörung. Pünktlich erschienen alle fröhlich und ausgeschlafen zum reichhaltigen Frühstück.
Dann gings auf nach Venedig, dort wartete eine kurzweilige Führung und etwas Freizeit auf uns. Auf dem Rückweg gab es gute Nachrichten, am Dienstag wechseln wir in ein noch besseres Hotel. Das Wetter war für einen Venedigbummel optimal, am Dienstag dann bitte noch 3 Grad mehr, denn dann wartet am Nachmittag das Meer auf uns! Ciao Ragazzi!

20110725-204652.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s