Veröffentlicht in Allgemein

Eure Abstimmung: Die Antwort der Schulleitung

Janika und Toni (R8b) haben sich vor den Pfingstferien Gedanken zu unserem neuen Schulhaus gemacht. Ihr hattet die Möglichkeit, bei unserer Abstimmung eure Wünsche anzuklicken. Unsere beiden Mediengruppe-Mitarbeiterinnen sind neulich mit dem Ergebnis zur Schulleitung, hier die Reaktion:

Erst einmal ein Dankeschön an die vielen Mitschüler die abgestimmt haben und sich einer Befragung gestellt haben.
Also gingen wir wie versprochen zu unserem Schuldirektor, Herrn Rätz, um ihn auf die Wünsche unserer Mitschüler anzusprechen. Mit Erfolg.
Die am meisten angeklickten und eventuell erfüllbaren Wünsche wurden von uns vorgetragen. Herr Rätz erklärte uns, dass eine Klimaanlage nicht möglich sei, da es wirklich eine Menge kosten würde, was die Schulbehörde nicht bezahlen will (weil wir ein Fenster öffnen könnten).

Er konnte uns aber damit beglücken, dass er so etwas ähnliches in Auftrag gegeben hat. Bunte Wände & Sitzmöglichkeiten in der Pause sind auf jeden Fall erfüllbar.

Für weitere Ideen sind wir immer zu haben – es ist UNSER Schulhaus!

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s