Veröffentlicht in Allgemein

Ferien-Gehirntraining? Vollversion gewinnen!

Es müssen nicht immer Ballerspiele sein. Dr. Kawashima kennt man schon von diversen Spielekonsolen. Jetzt gibts hier die VOLLVERSION (Wert ca. 15 Euro) mit 30 Übungseinheiten und 100 Sudokus für einen glücklichen Sabel-Schüler.

Wie kann man gewinnen?

Ganz einfach – nur Name und Klasse in den Kommentaren hinterlassen und schon wanderst du in den Lostopf. Am 1. Juli schauen wir dann nach, wer die PC-Version gewonnen hat. Viel Glück! (Only für Sabelinos!)

Advertisements

3 Kommentare zu „Ferien-Gehirntraining? Vollversion gewinnen!

  1. Ich bin die Anna-Lena aus der 9a und möchte als „just for fun“ gewinnen ! yeeeay 🙂 P.S ich bin schon 3+ und wäre also genau in der richtigen altersklasse hihi…

  2. Hi, ich bin der Felix aus der R8a und will das PC Spiel Gehirntraining mit Dr. Kawashima gewinnen!. 🙂

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s