Veröffentlicht in Allgemein

Willy wills wissen: Ist Sport zu kurz? Wir wollen deine Meinung => Abstimmung!

Sabelino will auch kritisch sein, wir wollen eure Meinung. Willy ist sicherlich mit seiner Sicht der Dinge nicht alleine, darum möchten wir eure Meinung: Reicht Sport für eine halbe Stunde ?!

Mir ist aufgefallen, dass wir gerade 30min für den echten Sportunterricht haben. Die den Hin- und Rückweg und den Wechsel in die Sportklamotten und zurück gehen ja locker 60min drauf.

Willy nimmt auch Federball ernst ;)
Willy nimmt auch Federball ernst 😉

Ergebnis: Nach einer Runde aufwärmen kann man sich schon wieder umziehen. Ich habe mir etwas überlegt: Vielleicht wäre es doch nicht schlecht wenn man einen ganzen Nachmittag (oder zumindest DREI Schulstunden) für eine Sportklasse verwendet, dann hätte man genug Zeit für Sport und den Weg. Ich werde nach den Ferien einmal mit der Schulleitung darüber reden. Wenn ihr auch meiner Meinung seit dann schreibt doch mal ein Kommentar, denn je mehr Schüler es wollen desto eher wird die Schuleitung den Vorschlag ernst nehmen.
Liebe Grüße – Schülersprecher Willy, der sich über Vorschläge und Ideen aller Art immer freut!

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s