Veröffentlicht in Allgemein

ABSTIMMEN! Janika und Toni (R8b): Wunschfee fürs neue Schulhaus? (Teil 1)


Toni und Janika (R8b) freuen sich schon auf das neue Schulgebäude. Wenn es auch noch ein wenig dauert, bis wir dort einziehen, darf man schon davon träumen. Da sicher noch nicht alles bis ins letzte Details geplant wurde, haben sich die beiden Mädels auf dem Pausenhof umgehört und viele Schüler befragt, welche Wünsche sie für das neue Haus haben.

Die Schüler hatten jede Menge verschiedene, meist auch witzig oder auch unmögliche Wünsche von sich gegeben. Die meisten Wünsche kamen von Gruppen jüngerer Schüler. Hier die meistgenannten Vorschläge:

– Couch im Klassenzimmer (2 Stimmen)

– Laptop am Tisch (5 Stimmen)

– Betreten des EDV-Raums während der Pause (5 Stimmen)

– Klimaanlage (13 Stimmen)

– bessere Fernseher (5 Stimmen)

– Farbe/Graffitti an den Wänden, z.B Bistro, Klassenzimmer,… (16 Stimmen)

– Spiel+Sitzmöglichkeiten im Pausenhof (8 Stimmen)

JETZT ABSTIMMEN!

 Stimmt ab wenn euch noch etwas zu dem Thema „Wünsche an das neue Schulgebäude“ einfällt, oder schreibt ein Kommentar unter dem Text.

Die meist genannten Wünsche werden Herr Rätz (Schuldirektor) mitgeteilt und vielleicht sogar mit Erfolg umgesetzt. Toni und Janika werden nach den Ferien mit unserem Schulleiter sprechen und seine Reaktion hier posten. 

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s